Icon Jérôme, 15.11.2018, Abschlussjahr 2013

Wo die kleine Grösse zum Mehrwert wird

Nicht ohne Grund besuchen auch viele Student/innen aus den umliegenden Kantonen die PH in Schaffhausen, obwohl die PHZH oder die PHTG näher an ihrem Wohnort liegen.

 

Durch die überschaubare Grösse entsteht eine vertraute Atmosphäre, die Grundlage für erfolgreiches Lernen ist. Ich habe von meiner Zeit an der PH Schaffhausen viel profitiert und kehre auch heute noch immer wider gerne dorthin zurück.

Bewertung:

Dozenten / Lehrer
Ausstattung der Schule
Organisation der Schule
Rahmenangebot / Umfeld
Lehrinhalt

Pro:

Der Kontakt sowohl zu den anderen Studiernden als auch zu den Doziernden, zum (Pro-) Rektorat und dem Sekretariat ist sehr persönlich und war immer wertschätzend.

Contra:

Ein einsamer Pingpong-Tisch war zu meiner Zeit die einzige Möglichkeit zur extracurricularen sportlichen Aktivität ;-)

Weitere Erfahrungsberichte

Jetzt bewerten